Karriere

Unsere
freien
Stellen

Lohn- und Finanzbuchhalter

Teamassistenz

Werkstudent/in

So ticken wir

Unsere Kultur

Wir sind ein dynamisches Unternehmen. Unser Erfolgsrezept basiert auf unserer Unternehmenskultur. Die tragenden Säulen hierfür sind persönliches Miteinander und gegenseitige Wertschätzung.

Uns ist bewusst, dass eine erfolgreiche Organisation nur von solchen Mitarbeitern getragen werden kann, die motiviert sind, Verantwortung zu übernehmen und Wert auf eine vertrauensvolle und menschliche Zusammenarbeit legen.

Für uns sind persönliche Weiterentwicklung und Unternehmenserfolg keine konkurrierenden Ziele, sondern das richtige Rezept für ein einzigartiges Team und Spaß bei der Arbeit.

Dynamisch. Erfolgreich.
Mit Spaß.

Unsere Benefits

Top Gehalt

Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten

Abwechslungsreiche Aufgaben

Flexible Arbeitsmodelle

Großzügige Urlaubsregelung

Verantwortung von Anfang an

Keine passende Stelle dabei?
Wir freuen uns auf Deine
Initiativbewerbung!

Gemeinsam mehr erreichen

Uns ist das Miteinander wichtig!

Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele. Deswegen steht bei uns der Team-Gedanke im Vordergrund. Ob Werkstudent oder Partner, wir fördern die individuellen Stärken eines jeden einzelnen, um gemeinsam, miteinander im Team erfolgreich zu sein. Wir sind davon überzeugt, dass eine offene Kommunikationskultur gepaart mit flachen Hierarchien die Rahmenbedingungen für eigenverantwortliches Arbeiten und individuelle Weiterentwicklung schaffen. Hierdurch entsteht eine Arbeitsatmosphäre, die erfüllt.

Wir achten auf Respekt & Wertschätzung
Wir haben flache Hierarchien
Bei Fragen gibt es die Politik der offenen Tür
Wir haben eine offene Fehlerkultur
Wir bieten familien­freundliche Optionen + KITA im Haus
Das soziale Miteinander kommt nicht zu kurz

Einblick in unsere Arbeitsatmosphäre

Gemeinsam lunchen

MITEINANDER

Einmal die Woche gibts ein gemeinsames Mittagessen auf unsere Kosten. Ansonsten machen wir Kollegen auch gerne gemeinsame Pause und quatschen, sei es in der Küche oder auf der Terrasse.

KitchenTalk

MITEINANDER

Unser Kühlschrank ist immer gefüllt mit Getränken, ein Obstkorb und kleine Snacks warten auf Euch. In der Küche treffen wir uns gerne zum kleinen Plausch.